Tanzsport: Neuer Kurs – ShowKidz

*SHOWKIDZ*

Im Schautanz vereinen sich rhythmisch Elemente aller Tanz-Stile mit der vielfältigen Welt der Akrobatik.

Ein facettenreiches Bewegungsangebot, das sowohl Jungs als auch Mädchen die Möglichkeit bietet, ein ausgewogenes Körpergefühl zu erlangen.

Mit dieser harmonischen Verbindung aus Choreographie, Musik und Artistik werden die Showkidz bei ausgewählten Auftritten ihr Publikum begeistern.

*SCHAUTANZ*

„Tanzen ist Träumen mit den Füssen“

Kein anderes Zitat könnte die Magie des Schautanzes besser wiederspiegeln. Phantasievoll entstehen durch die Kombination aus Bewegung, Musik und Kostümen immer wieder neue Tänze. Je nach Thema fließen verschiedensten Tanzstile sowie kreative Akrobatik in die Choreographien ein.

*KURSPROFIL*

Der Kurs findet ganzjährig statt und ist für bewegungsfreudige Kinder ab 5 Jahren geeignet. Neben tänzerischen Grundlagen vermittelt diese einstündige Lerneinheit auch gymnastische Elemente der Akrobatik und Clownerie. Die Jungs und Mädchen werden darauf sensibilisiert, gemeinsam als Team ihre individuellen, sportliche Ziele zu erreichen.

Donnerstag, Tanzraum Neue TSG Halle
Start: 01.12.2022