Schirmherr: Klaus Wagner

Aktive Jugendliche (m/w/d) Einzel Doppel
Hobbyspieler Erwachsene (m/w/d) Einzel Doppel
Hobbyspieler Jugendliche (m/w/d) Einzel Doppel

Der Beginn der einzelnen Wettbewerbe hängt von der Teilnehmerzahl ab. Eine verbindliche Anmeldung für die Spielklasse ist bis zum 10.05.2024 über das untenstehende Online-Kontaktformular erforderlich. Die Turnierleitung behält sich je nach Teilnehmerzahl eine Zusammenfassung der Klassen vor.

Teilnahmeberechtigt an den Stadtmeisterschaften sind TischtennisspielerInnen und HobbyspielerInnen, die in Grünstadt einschließlich der Vororte wohnen oder einem Grünstadter Sportverein angehören.

• Schaukämpfe

Die Schaukämpfe beginnen um 13:00 Uhr.  Spieler und Spielerinnen unterschiedlicher Altersklassen demonstrieren in 10-minütigen Sequenzen die Faszination des Tischtennissports. Das Leistungsniveau reicht von Bezirksklasse bis zur Bundesligareife.

• Spaß und Unterhaltung

• Schnuppertisch mit Anleitung
    • Robotertisch
    • Rundlauf
    • Becher-Pong
    • Midi-Tisch
    • verschiedene Spiele für die Kleinsten
    • jeder Teilnehmer erhält eine kleine Belohnung
    • Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!
    • Nach der Siegerehrung große Tombola

• Kontakt für Rückfragen

Hans Jürgen Schöpf (E-Mail: erlebnistagtt@hjschoepf.de oder Mobil 0163 600 9007)

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung auf dem nachstehenden Kontaktformular erforderlich. Bitte pro Person ein Formular ausfüllen:

Anmeldung für:

Aktive , d.h. an Ligaturnieren teilgenommen (Mehrfachmeldungen möglich)

Hobbyspieler (Mehrfachmeldungen möglich)
    Hobbyspieler dürfen in den letzten 5 Jahren nicht aktiv an Ligaspielen oder offiziellen Turnieren teilgenommen haben.

Kontaktdaten: (* Pflichtfelder)

Nach dem Absenden des Formulars bekommen Sie umgehend eine Meldebestätigung auf die oben angegebene E-Mail-Adresse, daher bitte unbedingt auf korrekte Schreibweise achten.

Aktiv Tischtennis gespielt, d.h. in den letzten 5 Jahren an Ligaturnieren teilgenommen?