Erlebnistag Tischtennis 2024

Erlebe Tischtennis-Faszination hautnah  

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Klaus Wagner findet der erste Grünstadter „Erlebnistag Tischtennis“ statt.

Tischtennis – die schnellste Ballsportart der Welt – ist ein Sport der ganzjährig von Spielerinnen und Spielern jeden Alters ausgeführt werden kann, sozusagen von 0-100 – als Hobby oder auch im Wettbewerb.

Der „Erlebnistag Tischtennis“ bietet für Alle etwas:

  • Spaß und Unterhaltung
    G
    reife selbst zum Schläger – lasse Dich von erfahrenen Spielern in die Grundlagen
    einweisen und habe so Deine ersten kleinen Erfolgserlebnisse. Nimm an verschiedenen
    Spielen teil und erlebe die Leichtigkeit dieses Sports. Für jeden Teilnehmenden gibt es eine kleine Belohnung.
  • Sport
    Aktive TischtennisspielerInnen demonstrieren die Rasanz und  die Vielfalt dieses Sports.
  • Wettbewerb
    Im Rahmen des Erlebnistages finden die ersten Grünstadter Stadtmeisterschaften
    für aktive TischtennispielerInnen statt, die in Grünstadt wohnen oder bereits in einem
    Grünstadter Sportverein sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Kaffee und selbst gebackener Kuchen, leckere kleine Speisen stärken Euch für Eure sportlichen Aktivitäten ?. Genieße mit der ganzen Familie einen entspannten und unterhaltsamen Tag – wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme oder Anmeldung.

Veranstaltungsort:
Sporthalle der TSG Grünstadt

Asselheimer Straße 19
67269 Grünstadt

Weitere Informationen und Anmeldung:
folgen

Kontakt:
erlebnistagtt@hjschoepf.de