Schach: Spielgemeinschaft mit Bobenheim – Roxheim nach einem Jahr wieder aufgelöst

Nach nur einer Saison haben wir von der Schachabteilung beschlossen die Spielgemeinschaft mit Bobenheim – Roxheim wieder auf zu lösen, allerdings und das ist uns ganz wichtig zu sagen, nicht im Streit. Ganz im Gegenteil, die drei Spieler aus der TSG, Jens Venus, Thomas Michelberger und Sören Kwasigroch haben sich sehr sehr wohl gefühlt bei der Spielgemeinschaft, es waren immer tolle Mannschaftsspiele und eine freundschaftliche Kameradschaft ist entstanden. Aber der Wunsch mit den „Grünstadtern“ wieder eine Mannschaft zu bilden war am Ende doch größer – so das beide Mannschaften nun wieder getrennt in der Bezirksklasse im Bezirk Nord – Ost antreten

Die neue Saison beginnt dann am Sonntag den 17.September, gespielt wird an sechs Brettern.

Hier nun die Mannschaftsaufstellung:

TSG Grünstadt

Brett 1: Thomas Michelberger

Brett 2: Jens Venus

Brett 3: Sören Kwasigroch

Brett 4: Jörn Schöneboom  (Mannschaftsführer)

Brett 5: Max Mühlberger

Brett 6: Hans Peter Bruckmann

Brett 7: Timo Kuhn

Brett 8: Rudi Kirschbaum

Brett 9: Björn Kwasigroch

 

In der Kreisklasse bilden wir nur eine Mannschaft, hauptsächlich mit jugendlichen Nachwuchsspielern damit sie ihre ersten Turniererfahrungen sammeln können.

Die Mannschaftsaufstellung:

Brett 1: Ralf Weber

Brett 2: Wendelin Wiessler

Brett 3: Samuel Wehr

Brett 4: Linus Kunzelmann

Brett 5: Julian Herz

Brett 6: Manuel Kosole

Brett 7: Ömer Yildirim