Nachrichten

  • Schach: Niederlage gegen Haßlocher Schachclub 21. November 2023
    S.C. Haßloch 1926 III – TSG Grünstadt II  3,5 : 0,5 19.11.2023 Die dritte Runde in der Kreisklasse im Bezirk Nord – Ost stand am Sonntag den 19. November an und die ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: Pfälzer Bergläufe 20. November 2023
    Kalmitlauf 18.11.2023 Auf einer Länge von 8.3 km sind 505m Höhe zu bewältigen. Drei Läufer der TSG Grünstadt nahmen am Lauf teil.  Uli Krezdorn erreichte nach 42:26min als 8. in der M45 ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra Sardegna 19. November 2023
    XTerra Sardegna Langdistanz : 14.10.23 (Bericht: Robert Votteler) Dieser Wettkampf war als Saisonabschluss, verbunden mit einem Urlaub, geplant. Ein Triathlon im Gelände, in einem Naturschutzgebiet im Süden Sardiniens. Das Wetter war in ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra WM in Molveno 19. November 2023
    XTerra Weltmeisterschaft Molveno : 23.09.2023 (Bericht: Robert Votteler) Bei dem Xterra in den Ardennen hatte ich die Qualifikation für die WM erworben. Wir sind ein paar Tage früher angereist, um die Strecken ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra Ardennen 19. November 2023
    XTerra Ardennen Langdistanz & Kurzdistanz: 12.08.2023 (Bericht: Marina & Robert Votteler) Für diesen Wettkampf hatten wir uns kurzfristig angemeldet, da er gut zu erreichen ist. Marina wollte die Gelegenheit nutzen, an einer ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: Challenge Roth 19. November 2023
    Challenge Roth, Triathlon Langdistanz: 25.06.2023 (Bericht: Robert Votteler) Challenge Roth, der größte und einer der bekanntesten Triathlon Langdistanzrennen findet im Frankenland, Deutschland statt. Ich bin schon Mittwoch angereist, auch um mich zu ...
    Lesen Sie weiter
  • Turnen: Weihnachts-Turncamp 2023 30. Oktober 2023
    28.12. – 30.12. 2023 Infos und Anmeldung:  HIER
    Lesen Sie weiter
  • Schach: Bittere Niederlage für die erste Mannschaft 24. Oktober 2023
    S.K. Freinsheim – TSG Grünstadt  4: 2 Mitten in den Herbstferien eine Runde in der Bezirksklasse im Bezirk Nord – Ost anzusetzen, ist nicht gerade das Wahre, vor allem wenn man ...
    Lesen Sie weiter
  • Tanzsport: Neuer Beginner-Kurs 23. Oktober 2023
    Lesen Sie weiter
  • Tanzsport: Völbel/Schulle erfolgreich bei Weltranglistenturnieren 23. Oktober 2023
    Trainerpaar Simon Völbel und Maria Schulle erreichen 2. Plätze auf internationalen Weltranglisten-Turnieren Die Deutschen Vizemeister der Professionals in den lateinamerikanischen Tänzen, Simon Völbel und Maria Schulle, konnten am vergangenen Wochenende ...
    Lesen Sie weiter