Tanzsport: Leiningerland Trophy 2024 mit Zeitplan

An alle Teilnehmer der Landesmeisterschaften Solo TRP und der Leiningerland-Trophy 2024,

wir, die Tanz Sport Abteilung der TSG 1861 Grünstadt, freuen uns, dass Sie alle eine wichtige aktive Rolle bei den Landesmeisterschaften Solo des TRP am 04.05.2024, sowie der Leiningerland-Trophy 2024 am 05.05.2024 spielen. Die Veranstaltung findet am Wochenende im Mai ab 10:00Uhr (Hallenöffnung ab 9:30 Uhr) statt. Ein genauer Zeitplan wird nach Meldeschluss am 01.05.2024 veröffentlicht.

Veranstaltungsort:
Sporthalle bei der TSG
Asselheimer Str. 19
67269 Grünstadt

Parkplätze finden Sie direkt bei uns an der Halle, bei der gegenüberliegenden Schule in der Asselheimer Straße oder in der Friedhofstraße die blauen Pfeile zeigen die Standorte der Parkplätze. Da Sie ja von Anfang an dabei sind werden Sie sicher noch Parkplätze bekommen. Sollten keine Plätze mehr frei sein, sollten Sie auf das angrenzende Wohngebiet ausweichen. Der rote Pfeil zeigt Ihnen, wo sich die Sporthalle bei der TSG befindet.

Sollte am Turniertag irgendein Problem entstehen bitte ich Sie eine email an folgende email Adresse zu schreiben:

Tanzeningruenstadt@web.de

Wir wünschen euch eine gute Fahrt und freuen uns auf euer Kommen.

Das Team der Tanz Sport Abteilung Grünstadt

Zeitplan: