Schach: Abbruch der Saison 2019/20

Gestern hatte die Vorstandschaft des Pfälzischen Schachbundes beschlossen die Schachsaison 2019/20 abzubrechen, unsere erste Mannschaft der TSG Grünstadt hätte noch zwei Spiele gehabt, dies fällt nun weg. Somit beendet das Team diese denkwürdige Saison auf dem fünften Tabellenplatz.

Absteiger ist die fünfte Mannschaft aus Worms, die fünfte Mannschaft des S. K. Frankenthal ist Meister und darf in die Bezirksliga aufsteigen.

Wann die neue Saison beginnt steht natürlich noch nicht fest, hier muß man erst einmal abwarten, zudem muß erst eine Bezirksversammlung stattfinden, aber jetzt genießt die Schachabteilung erst einmal die Sommerferien und danach werden wir weiter sehen