Aktuelles Leichtathletik

Alle Kategorien Badminton Basketball Blasmusik Boule Breitensport Schach Ski Tanzsport Tischtennnis Turnen Volleyball

  • Leichtathletik: Neuer Abteilungsvorstand gewählt 29. November 2023
    (28.11.2023) Im Rahmen der Abteilungsversammlung haben die Mitglieder der Abteilung Leichtathletik ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Alter und neuer Abteilungsleiter ist Ernst Dopp. Neu im Vorstand ist ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: 104 Sportabzeichen verliehen 27. November 2023
    (25.11.2023) 2023 war ein gutes Jahr für die TSG-Sportabzeichengruppe. So viele Sportabzeichen wurden in Grünstadt noch nie verliehen. 59 Kinder/Jugendliche und 45 Erwachsene erfüllten die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens. Das lag ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: Pfälzer Bergläufe 20. November 2023
    Kalmitlauf 18.11.2023 Auf einer Länge von 8.3 km sind 505m Höhe zu bewältigen. Drei Läufer der TSG Grünstadt nahmen am Lauf teil.  Uli Krezdorn erreichte nach 42:26min als 8. in der M45 ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra Sardegna 19. November 2023
    XTerra Sardegna Langdistanz : 14.10.23 (Bericht: Robert Votteler) Dieser Wettkampf war als Saisonabschluss, verbunden mit einem Urlaub, geplant. Ein Triathlon im Gelände, in einem Naturschutzgebiet im Süden Sardiniens. Das Wetter war in ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra WM in Molveno 19. November 2023
    XTerra Weltmeisterschaft Molveno : 23.09.2023 (Bericht: Robert Votteler) Bei dem Xterra in den Ardennen hatte ich die Qualifikation für die WM erworben. Wir sind ein paar Tage früher angereist, um die Strecken ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: XTerra Ardennen 19. November 2023
    XTerra Ardennen Langdistanz & Kurzdistanz: 12.08.2023 (Bericht: Marina & Robert Votteler) Für diesen Wettkampf hatten wir uns kurzfristig angemeldet, da er gut zu erreichen ist. Marina wollte die Gelegenheit nutzen, an einer ...
    Lesen Sie weiter
  • Triathlon: Challenge Roth 19. November 2023
    Challenge Roth, Triathlon Langdistanz: 25.06.2023 (Bericht: Robert Votteler) Challenge Roth, der größte und einer der bekanntesten Triathlon Langdistanzrennen findet im Frankenland, Deutschland statt. Ich bin schon Mittwoch angereist, auch um mich zu ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: Yvonne Ruckert Europameisterin 6. Oktober 2023
    (European Masters Athletics Championships in Pescara/Italien) Anfang Oktober weilte unsere Leichathletik-Jugendtrainerin Yvonne Ruckert bei den Europameisterschaften der Senioren im italienischen Pescara. In der Altersklasse W-35 hatte sie sich im Trikot des ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: KiLA-Sportfest in Frankenthal 2. Oktober 2023
    (30.09.2023) Am Samstag, 30.09.23 fand das 2. KiLa-Sportfest der TG Frankenthal statt. Früh mussten die 6-7 jährigen aufstehen, denn um 9 Uhr ging es für sie schon los. 12 Mannschaften traten ...
    Lesen Sie weiter
  • Leichtathletik: Ahmed’s Comeback beim Herbstsportfest Seckenheim 20. September 2023
    (MA-Seckenheim 16.9.2023) Siege und Bestleistungen, die Stimmung bei den Athleten der Startgemeinschaft der TSG Grünstadt/Freinsheim war bei den Saison-Abschluss-Wettkampf in Seckenheim großartig. Dazu gab es einen überraschenden Auftritt von Imran Ahmed ...
    Lesen Sie weiter