Aktuelle Information: Halle bleibt geschlossen (30.05.2020)

Liebe Mitglieder und liebe Sportfreunde,

mit der Achten Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 25. Mai 2020 wurden weitere Lockerungen auch im Sportbereich vollzogen. Allerdings können wir den Sportbetrieb in der großen kreiseigenen Sporthalle nicht wieder aufnehmen.

Die Kreisverwaltung hat folgendes entschieden:

Die kreiseigenen Sporthallen bleiben unabhängig davon auch weiterhin für den Schul- und Vereinssport geschlossen, da die aufgrund der strengen und umfangreichen Auflagen zur weiteren Eindämmung des Coronavirus bestehenden Hygieneanforderungen von allen Beteiligten nicht gewährleistet werden können.

Die weiteren Entwicklungen und Landesvorgaben bleiben diesbezüglich abzuwarten.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber hoffen, dass es dennoch in naher Zukunft eine Möglichkeit gibt wieder in der großen Halle zu trainieren. Bitte habt weiterhin Geduld und Verständnis.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand der TSG