Wir freuen uns …!  Der Trainingsbetrieb hat begonnen –  allerdings eingeschränkt.

Die TSG Grünstadt hat in einigen Sportbereichen mit einem eingeschränkten Vereinstraining im Freien, als auch in der Manfred-Kippler-Halle nach den zurzeit geltenden Bestimmungen wieder aufgenommen und begonnen. Darüber freuen wir uns sehr.

Bitte informiert euch bei euren Abteilungsleitungen über Trainings- und der Übungsstunden in eurer Abteilung. Einige Bereiche können noch nicht, bzw. vollständig beginnen. Die Kapazität unserer eigenen Halle ist begrenzt. Aber wir sind dabei auch Trainings- und Übungsstunden im Freien anzubieten. Auch hier könnt ihr euch die nötigen Informationen von euren Abteilungsleitungen bzw. Übungsleitern einholen.

Nach wie vor bleibt die große Halle des LK Bad Dürkheim für Trainings- und Übungsstunden geschlossen.

Als Hinweis: Die Hygiene- und Abstandsregelungen sind bei jeder Trainings- und Übungsstunden zwingend einzuhalten. Den Anweisungen der Übungsleiter/innen ist unbedingt Folge zu leisten.

Wir wünschen allen Sportlern, die wieder mit dem Sport beginnen können, viel Spaß und Erfolg.

Sportliche Grüße

Der Vorstand der TSG Grünstadt