Turnen: Neuwahlen beim Förderverein Kunstturnen

Förderverein Kunstturnen TSG Grünstadt e. V.

Turnusgemäß fand am 01.12.2022 wieder eine Jahreshauptversammlung des Fördervereins Kunstturnen statt. Unter anderem wurden auch Neuwahlen des Vorstandes vorgenommen. Nicht mehr als erster Vorsitzender angetreten ist Eckhard Weber, ihm wurde für seine langjährige Tätigkeit herzlich gedankt.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:
1. Vorsitzender: Jochen Schmihing
2. Vorsitzender: Rudi Brand
Kassenwartin: Anne Tresch
Schriftführerin: Hiltrud Scholl
Beisitzer: Steffen Fröhlich
Beisitzer: Willi Wiemer

Die ersten und zweiten Vorsitzenden des Hauptvereins der TSG Grünstadt, Hatun Joseph und Simon Völbel, sind laut Satzung automatisch Beisitzer des Fördervereins. Zu Kassenprüfern wurden Helga Kober und Michael Weber gewählt.