TSG-Blaskapelle sucht neue Mitglieder

Habt ihr Spaß an Musik? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Über uns:

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Hobbymusiker*innen mit einem abwechslungsreichen Programm aus Märschen bis hin zur Popmusik, das wir bei Sitzkonzerten spielen. Dabei stellt das große Jahreskonzert unser musikalisches Highlight dar, für das wir über das Jahr hinweg unter der Leitung von Stefan Glöckner (Leiter der Musikschule Frankenthal) proben.

Wen wir suchen:

Motivierte Hobbymusiker*innen jeden Alters und Könnens, mit viel Lust auf unser vielfältiges Vereinsleben. Interessierte können dienstags direkt in der Probe vorbeikommen oder uns unter den angegebenen Daten kontaktieren.

Kontakt und weitere Informationen:

Mehr gibt es bei Abteilungsleiterin Elke Scholz telefonisch unter 06359 9296345 oder per E-Mail an elke.scholz@hotmail.com  Die Proben finden jeden Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr in der Leiningerstraße 58 in Grünstadt-Sausenheim, statt.

Alle Fotos vom Picknickkonzert im Stadtpark am 18.09.2021 (© Turznik)