Leichtathletik: 20. Kleinniedesheimer Double – Teil 2

(31. Mai 2022)

Nach dem ersten Teil des „Double“ beim TV Kleinniedesheim ging es heute um den Gesamtsieg. Auch dieses Mal standen Sprint, Weitsprung, Ballwurf/Kugelstoßen und für die Ausdauer die traditionelle Stadionrunde mit 254 Metern auf dem Programm. Jede Disziplin wurde einzeln gewertet, entscheidend war die Gesamtwertung der beiden Wettkampfabende.

Paul, Lina, Anna K.,  Luka, Noah, Eva, Anna S.,  Leni, Luisa, Mattis, Samuel und Lukas waren hochmotiviert und kämpften um die heißbegehrten Pokale. Vor allem bei der Stadionrunde waren die Kids deutlich schneller als vor zwei Wochen.

96 große Pokale standen bereit für die ersten drei Plätze.  Paul  durfte gleich drei mit nach Hause nehmen,  Anna S. und Leni standen zweimal auf dem Siegertreppchen.  Alle anderen Teilnehmer freuten sich über  kleine Pokale.  Am Ende blickten alle auf einen tollen Wettkampfabend zurück. Es hat viel Spaß gemacht!

 

 

Kugelstoßen:

 

Weitsprung:

 

Sprint:

Ballwurf:

Stadionrunde (254 m):

Siegerehrung:

WE ARE THE CHAMPIONS…..

(Fotos: Gerd Turznik)