Blasmusik: Picknick-Konzert am 16.09.23 im Stadtpark

Picknick-Konzert der TSG Blaskapelle 1861 e. V am Samstag, den 16.09.23 auf dem Stadtpark Grünstadt

Aufgrund des großen Anklangs in den vergangenen Jahren veranstaltet die TSG Blaskapelle 1861 e. V. auch in diesem September wieder eine offene Probe in Form eines kostenfreien Picknick-Konzerts.

Am Samstag, den 16.09.2023, sind in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer, Familien, Freunde sowie ehemalige Mitspielerinnen und Mitspieler herzlich auf die große Wiese im Grünstadter Stadtpark oder bei schlechtem Wetter in die Sommerhalle eingeladen.

Wie bereits im letzten Jahr empfiehlt es sich zum entspannten Zuhören eigene Sitzgelegenheiten (Decken oder Stühle) und etwas zum Trinken und Essen mitzubringen.

Nutzen Sie die Gelegenheit Einblicke in das Sommerprogramm und die Probenarbeit der Blaskapelle zu erhalten.

Wer möchte kann an diesem Morgen das eigene Instrument mitbringen und durch ungezwungenes Mitmachen erleben, wie spaßig gemeinschaftliches Musizieren ist.

Die Musikerinnen und Musiker der Blaskapelle freuen sich über Ihren Besuch!