Jedes Jahr im Mai trifft sich der Leichtathletiknachwuchs zweimal beim TV Kleinniedesheim zum „Double“. Für den Gesamtsieg muss man sowohl am 5. als auch am 19. Mai antreten. Von der TSG Grünstadt nahmen 12 Kinder teil: Leni Venus, Anna Schäfer, Emilia Mendrella, Dana und Ida Gutmacher, Hanna Kesseler, Eline Jantscha, Hanna Stubbe, Louisa Jegelka, Fabian Förster, Louis Ferino und Elia Levy.
Sprint, Weitsprung, Ballwurf und für die älteren die traditionelle Stadionrunde mit 254 Metern standen auf dem Programm. Jede Disziplin wird einzeln gewertet, entscheidend ist die Gesamtwertung der beiden Wettkampfabende.
Dominierend nach dem ersten Teil des Double war Leni, die in ihrer Altersklasse alle vier Disziplinen anführte. Am ersten Wettkampftag gab es außerdem einen Double-Rekord zu bejubeln: Louisa verbesserte im 50m-Lauf in ihrer Altersklasse den 21 Jahre alten Rekord um 0,03 sec und wurde mit einem Extrapokal geehrt.

Beim zweiten Teil zeigten alle deutlich bessere Leistungen. 30 Pokale standen bereit für die Sieger in den einzelnen Disziplinen. Leni konnte drei mit nach Hause nehmen, bei der Stadionrunde fehlten ihr 4 Hundertstelsekunden für den vierten Sieg. Auch Louisas Double-Rekord hielt nicht lange, er wurde an diesem Abend bereits unterboten. Sie belegte in der Gesamtwertung den 2. Platz im Sprint und auch im Weitsprung. Weitere Podiumsplätze gab es durch Anna (3. Platz beim Ballwurf) und durch Emilia (3. Platz bei der TV-Runde). Alle anderen freuten sich über ihre Urkunden und Medaillen.
