Tischtennis

Lieber Besucher der Internetseiten
der Tischtennisabteilung der TSG  Grünstadt


unsere Tischtennisabteilung wurde 1948 gegründet und kann nun schon auf eine über 60jährige
Geschichte zurückschauen.

Wir haben für die Saison 2016/17  fünf Herrenmannschaften und ein Seniorenteam gemeldet. 

Leider war es uns auch in dieser Saison nicht möglich eine Schüler- oder eine Jugendmannschaft zu melden.
Besonderen Wert legen wir auf die Heranführung des Nachwuchses an die Wettkampfbedingungen.
Hierfür bieten wir unter Anderem ein sog. Minitraining an, bei dem der Nachwuchs mit der grundlegenden Technik des Tischtennissports vertraut gemacht wird. mehr

Hier gehts zu den aktuellen Neuigkeiten der Tischtennisabteilung.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Abteilungsvorstandschaft zur Verfügung.

August 2016                            die Abteilungsvorstandschaft

                                         ______________________