Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,

liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Gönnern und den Sponsoren, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und unseren Freunden der TSG Grünstadt 1861 e. V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

 

Weihnachtszeit ist Wunschzeit und auch ich möchte Wünsche auf die Reise schicken.

Ich wünsche euch etwas, was zu den wertvollsten Dingen im Leben gehört, ich wünsche Euch Zeit.

Zeit zur Besinnung,

Zeit zum Glücklich sein,

Zeit für Gesundheit,

Zeit zum Staunen und Erkennen.

 

Wieder geht ein Jahr zu Ende, und die besinnliche Weihnachtszeit lädt zu einem kleinen Rückblick ein.

Es ist vieles passiert, es gab Glück und Freude, Leid und Tränen, Träume und Enttäuschungen.

Wie jedes Jahr gab es Momente, die zu unwiederbringlich wertvollen Erinnerungen wurden, einzigartig und nicht wiederholbar.

Zur Weihnachtszeit wünsche ich Euch die Erinnerung an diese wunderbaren Momente.

Einen besseren Grundstein für das kommende, neue Jahr kann man nicht legen.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen „TSG-lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2020, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Herzliche Grüße

Hatun Joseph

1. Vorsitzende der TSG Grünstadt 1861 e.V. und im Namen des gesamten Vorstandes